Aktuelles
Seite drucken
08.09.2015 11:56 Alter: 2 Jahr(e)

Mitglieder-Engel gesucht: Der Genossenschafts-Award 2016

Kategorie: Allgemeines
Von: Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften e. V.



Nominieren Sie besonders engagierte Mitglieder!

Bereits zum dritten Mal vergibt der Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften nun schon diese Auszeichnung. Stellvertretend für die vielen ehrenamtlich tätigen Mitglieder werden auch dieses Jahr wieder ganz besondere Leistungen prämiert. Gesucht werden Mitglieder, die sich für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb der Genossenschaft einsetzen. Die sich in den Wohnquartieren oder den Genossenschaftsstiftungen engagieren oder ganz direkt ihren Nachbarn unter die Arme greifen. Sei es die Hilfe bei Behördengängen, die Unterstützung von Kindern, das Erteilen von Sprachkursen. Das und vieles mehr ist preisverdächtig.

Einsendeschluss ist der 30.11.2015.

Die drei Preisträger werden auf der Jahresauftaktveranstaltung am
18. Januar 2016 gekürt und erhalten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro.

Einen Nominierungsbogen finden Sie hier: